Montag, 21. November 2011

Reise zu den Top 5 Shopping-Städten

London ist die Top Shopping Stadt
Europäische Metropolen als Top Shopping-Paradiese

Welches ist das europäische Shopping-Paradies?

Gemäss einer von Globes Shopper Index in Auftrag gegebenen Studie, haben Forscher die Top Shopping-Paradiese Europas auserkoren. Die Städte wurden nach insgesamt 38 Kriterien beurteilt, mit einer hohen Gewichtung der Anzahl und Erreichbarkeit der Geschäfte. Des weiteren waren die Öffnungszeiten, Sprachgewandtheit des Verkaufspersonals und die Präsenz von weltweit anerkannten Qualitätsmarken ausschlaggebende Ranking-Faktoren.

Bei den auserkorenen Top 5 Shopping-Destinationen waren die beiden spanischen Städte Barcelona und Madrid vertreten. Auch Paris und Rom dürfen sich über eine gute Platzierung freuen. Zuoberst auf der Liste und somit der grosse Gewinner ist jedoch die britische Hauptstadt London.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen